Kloster SchöntalWeg NeusatzeckMammutbäumePraxis von außenRaum Linde (Tisch)BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klosterwochen

Unser Anliegen ist es den Körper durch Ernährung, Bewegung, Entspannung und Ruhe wieder in seine Mitte zu bringen. Das Kloster Schöntal bietet hierfür den idealen Rahmen. Eingebettet in das Jagsttal findet man hier die nötige Ruhe.

 

Wir, meine Kollegin Miriam Holler und ich, möchten Ihnen während den Klostertagen ein Auftanken für Körper, Geist und Seele ermöglichen. Die Kombination aus basischer Ernährung, Antigym und Zeit für Sich ist hierfür ideal geeignet.


Und dabei steht immer ein aktuelles Thema im Mittelpunkt.

 

Vom 10. bis zum 14.04 2022: „Rendez-vous mit Deinem besten Freund - Dein Immunsystem“

 

Wir hatten wunderschöne Tage und herrliches Wetter.

Mit Atemgymnastik haben wir den Tag begonnen, um dann zum basischen Frühstück zu gehen.

Danach gab es 2 Stunden Antigymnastik.

Auch das Mittagessen stand unter dem Motto Basisch und es gab zu jeder Mahlzeit Informationen bzgl. Inhaltstoffe und Vorteile fürs Immunsystem.

Nachmittags durfte sich jeder einer Massage widmen, die Landschaft bewandern, in der Sonne sitzen und lesen oder ...

Nach einem basischen Abendessen haben wir uns an zwei Abenden zu informativen Vorträgen (Immunsystem, Ernährung, basisch, Phytotherapeutische Immunpflanzen, ...) getroffen. An den restlichen Abenden gab es immer eine kleine Überraschung.

Am Donnerstagnachmittag, zum Abschluss unserer Tage, konnten sich dann alle gemeinsam bei der "Hexenküche" betätigen.

 

Wir danken allen Teilnehmer/innen - schön dass Du dabei warst.

Wir freuen uns schon den/die ein oder andere/n im Herbst wieder zu sehen.

Und falls Sie Lust bekommen haben - melden sie sich bei uns.

 

Vorraussichtlicher Termin im Herbst 30.10 bis 03.11.2022 - wir freuen uns : )

 

 

.

Kloster Schöntal
Miri und Claudi
Knäckebrot
Führung Kloster