Claudia Betz

Heilpraktikerin

 

Rufen Sie an:

Tel.: 0162 - 72 40 888

 

 

 

Unter Aktuelles:

 

Klosterwoche im Kloster Schöntal

  "LEBERWELLNES"

 Antigym- und

basische Vitalstoffwoche

 18.10. bis 22.10.2020

 

es war soooo schön : )

hier findet ihr ein paar Eindrücke

Danke für die wundervollen Tage

 

 

 

 

 

 

Terminevereinbarung

Tel: 0162 7240888

clbetzhp12@t-online.de

 

Praxisadresse:
70499 Stuttgart-Weilimdorf
Ditzinger Str. 19

 

 

 Über mich

 

Mein Name ist Claudia Betz. Ich bin 1965 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Nach Bestehen der Mittleren Reife 1982 habe ich den Beruf der Medizinisch Technischen Assistentin erlernt. Ich arbeitete an der Uniklinik Mainz, einer Radiologischen Praxis in Stuttgart, am Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart, im Krankenhaus Bietigheim und seit 2018 Teilzeit beim Klinikverbund Südwest Leonberg.


Aufgrund eigener Erfahrungen mit Homöopathie und Schmerztherapie, hat sich mein Interesse für die Naturheilkunde verstärkt, so dass ich im September 2010 mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Paracelsusschule Stuttgart begann. Aufgrund meiner medizinischen Vorkenntnisse habe ich bereits im Jahr 2012 mit Erfolg die Heilpraktikerprüfung beim Gesundheitsamt Stuttgart bestanden.

 

Sowohl während der Heilpraktikerausbildung, als auch in der Zeit danach habe ich zusätzlich diverse naturheilkundliche Fortbildungen besucht. Die Zertifikate hierzu können Sie gerne in meiner Praxis einsehen. Einige davon sind:

                                                                                               

 

  •  Ohrakupunktur
  • Schröpfen
  • Frauenheilkunde (TCM)
  • Frauenheilkunde (Phytotherapie)
  • Dorn Methode
  •  ACT
  •  Neuraltherapie
  •  EMDR
  •  Traumatherapie
  •  Fastenleiterin
  •  Gesundheits- und Ernährungsberaterin
  •  seit Juli 2020 Immuntrainer

 

 

Des Weiteren bin ich Mitglied im VUH (Verein Unabhängiger Heilpraktiker) und der EGTE (Europäische Gesellschaft für Traumatherapie und EMDR)